Freitag , Februar 24 2017

Microsoft sichert sich neue Xbox Domain

Um den Namen der neuen Xbox ranken sich fast genau so viele Gerüchte wie um die technischen Daten und den Release-Termin. Jetzt hat Microsoft selbst für neue Gerüchte gesorgt, da man nun eine Domain sicherte, die eventuell den Namen der neuen Xbox preisgeben könnte.

Das Forum NeoGAF hat einmal mehr bemerkt, dass sich Microsoft die Domains XboxFusion.com, XboxFusion.info, XboxFusion.biz, XboxFusion.de und XboxFusion.co.uk gesichert hat. Zudem hat man auch die Domains XboxNext.com und XboxGold.com rechtlich schützen lassen. Ob der Name der neuen Xbox nun Xbox Fusion lauten wird sei dahin gestellt. Weitere Informationen zur neuen Xbox werden am 21. Mai 2013 erwartet – an diesem Tag enthüllt der Redmonder Konzern endlich ihr Next Gen Projekt.

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …