Mittwoch , Mai 24 2017

Microsoft – So funktioniert das Xbox Live’s Smart Match System

Während der diesjährigen E3 hat man bei Microsoft schon öfter die Wörter Smart Match gehört. Ein neues System, das euch das Online-Spielen nicht nur erleichtern sondern die Erfahrung erheblich verbessern soll.

Wie aber genau funktioniert diese neue Technologie? Das Xbox Live’s Smart Match System basiert auf einigen sehr ausgefeilten Algorithmen, die die perfekten Spieler für euch heraussuchen. Dabei entscheidet der Skill, die Reputation und die Sprache. Aber es geschieht noch wesentlich mehr.

Wer kennt es nicht, das Warten auf eine Partie seines Lieblingsshooters oder anderen Spiels? Mit Snap, einem weiteren System der Xbox One sucht die Konsole das perfekte Online-Match für euch. Ihr könnt währenddessen einen anderen Titel spielen oder ein Video anschauen. Sobald das perfekte Match gefunden ist, erscheint eine Nachricht, die euch darüber informiert.

Die Xbox One wird im November 2013 auf den Markt kommen.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 996,00

4.3 von 5 Sternen (559 customer reviews)

6 used & new available from EUR 159,80

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …