Freitag , September 22 2017
Microsoft-Logo-

Microsoft – Streaming-Service hat bereits einen Codenamen?

Erst vor Kurzen wurde gemunkelt, dass Microsoft an einem Streaming-Service für Xbox 360-Spiele arbeitet. Damit wäre es dann möglich Spiele wie Halo 4 auch auf einem PC oder gar Smartphone zu spielen.

Wie es nun immer so ist, gibt es vor einer Bestätigung, falls diese dann eintrifft, jede Menge Gerüchte. Eines dieser Gerüchte besagt nun, dass der neue Service derzeit unter dem Codenamen „Rio“ bei Microsoft geführt wird. Allerdings ist wieder einmal nicht bekannt woher diese Informationen stammen.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 339,90

(0 customer reviews)

15 used & new available from EUR 139,95

Check Also

Final Fantasy 15 – Multiplayer Modus wird im Oktober real

Pressemeldung – Square Enix kündigte heute an, dass Spieler von Final Fantasy 15 ab dem 31. …