Dienstag , Juni 27 2017
sony-logo

Microsoft will sich nicht im Industriegeschwätz verlieren

Derzeit geht die Welt davon aus, dass Sony am 20. Februar 2013 die neue PlayStation ankündigen wird. Microsoft sieht zwar die Wichtigkeit dieser Pressekonferenz, will sich aber im Industriegeschwätz nicht verlieren.

Jon Grimes von Microsoft sagte dazu: „Was auch immer am 20. Februar 2013 angekündigt wird, die Mehrheit der UK Kunden wird es nicht wissen. Unser Job ist es nicht im Industriegeschwätz unterzugehen, sondern sicherzustellen, dass die Kunden weiterhin in Geschäfte gehen, online bleiben und weiterhin die Xbox nutzen. Die Ankündigung ist wichtig für die Industrie aber es ist auch wichtig sich daran zu erinnern, wer was kauft.“

Was Sony letztlich am 20. Februar 2013 ankündigen wird ist derzeit reine Spekulationssache.

PlayStation 3 – Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)

Price: EUR 184,99

4.1 von 5 Sternen (217 customer reviews)

24 used & new available from EUR 78,50

Check Also

gamescom – Wächst auch dieses Jahr weiter an

Pressemeldung – Nachdem 2015 die Ausstellungsfläche der gamescom auf 193.000 Bruttoquadratmeter und damit um 18 Prozent …