Freitag , Dezember 4 2020

Microsoft kündigt das Xbox One S Battlefield 1 Bundle an

Den Anfang machte bei der Xbox One S eine Standard-Version in Weiß, die mit einer Festplattengröße von bis zu 2 Terabyte ausgeliefert wurde. Kurze Zeit später hat man dann die Gears of war 4-Edition angekündigt, die in der Farbe Rot erscheinen wird. Jetzt geht Microsoft noch einen Farbton weiter.

Zusammen mit EA kündigt Microsoft heute die Xbox One S im Battlefield 1 Bundle an. Das Ganze wird in zwei Varianten erscheinen – zumindest in Europa.

Den Anfang macht die standardweiße Xbox One S, 500 GB, mit einem Code von Battlefield 1 – erhältlich ab dem 13. Oktober in Europa – zum Preis von 299 Euro. Inklusive einen Monat EA Access.

xbox-one-s-battlefield-1-special-edition-bundle-1tb

Nicht schlecht, nicht schlecht – aber es kommt noch besser. Weiter geht es mit der Xbox One S Battlefield 1 Special Edition. Die Xbox One S ist in diesem Bundle militärgrün und bietet 1 Terabyte Speicherplatz, einen Vertikalstand und zusätzliche Battlefield 1 Inhalte.

Neben dem Download Code für die Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition, die das Hellfighter Pack, das Red Baron Pack, das Lawrence von Arabien Pack, ein neues Design für die Behemoths und fünf Battlebacks mit sich bringt, beinhaltet das Bundle ebenfalls einen Monat EA Access und kostet 349 Euro. Auch das Xbox One S Battlefield 1 Special Bundle erscheint am 13. Oktober.

Xbox One S 2TB Konsole - Gears of War 4 Limited Edition Bundle

Price: 1.999,00 €

3 used & new available from 555,00 €

Check Also

Star Wars Squadrons

TEST: Star Wars Squadrons – Chewie, wir sind zu Hause

Das wohlige Gefühl, zu etwas zurückzukehren das man eine lange Zeit vermisst hat, kennt wohl …