Montag , Dezember 22 2014

Microsoft

Phil Spencer über Rare und Black Tusk

Phil Spencer

Sobald Xbox-Gamer den Namen Phil Spencer lesen oder hören, scheint klar zu sein, dass der Mann wieder einmal gute Neuigkeiten mit sich bringt. Nicht immer ist Phil dabei ganz offen, da viele Projekte noch mitten in der Entwicklung stecken oder noch gar nicht wirklich angekündigt wurden. Nun nutzte Spencer einmal mehr die Möglichkeiten von Twitter, um sich Gehör zu verschaffen. Mehr lesen »

Test: Halo Master Chief Collection – Endlich, alle vier Spiele vereint

halo-master-chief-collection

Als Halo 1 seiner Zeit für die originale Xbox erschienen ist, stand die Gamerwelt Kopf. Millionen Menschen wollten die Abenteuer des Master Chiefs erleben, die sie in eine ferne und bisher nie gesehene Welt entführt haben. Mit Halo 4 schloss die Reihe bislang auf der Xbox 360. Bis Halo 5 auf den Markt kommt muss noch Zeit verstreichen, doch die ... Mehr lesen »