Samstag , Mai 27 2017
Microsoft-Logo-

Microsofts neuer CEO hat Vertrauen in die Xbox-Marke

Es begab sich zu einer Zeit, in der Microsoft noch nach einem neuen CEO suchte, dass es diverse Namen gab, die für diesen Posten vorgeschlagen wurden. Einige dieser Leute waren keine Befürworter der Xbox-Marke.

Heute, da wir nun wissen, dass Satya Nadella CEO von Microsoft ist, der zudem auf die Unterstützung von Bill Gates hoffen darf, bleibt noch eine Angst aus vergangenen Tagen. Ist Nadella für oder gegen die Xbox-Marke? Phil Spencer brachte via Twitter etwas Licht in die Angelegenheit.

„Ja, ich kenne Satya. Er ist ein toller Supporter für die Studios und Xbox.“ Somit dürften diese Ängste also fortan der Vergangenheit angehören. Microsoft hat heute zudem angekündigt, dass ab Februar, die ersten Systemupdates für die Xbox One veröffentlicht werden.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 314,90

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

21 used & new available from EUR 155,28

Check Also

Dead Alliance – Zombies und Spannung – alles in einem Spiel

Was ist besser als ein Multiplayer-Gamer mit vielen und ausgefallenen Waffen? Genau, ein Multiplayer-Game mit …