Sonntag , Januar 21 2018

Mighty No. 9 – Es ist endlich da

Keji Inafune hat sich bereits vor mehr als einem Jahr von Capcom getrennt und sich dann mit seinem neuen Projekt an die Kickstarter-Unterstützer gerichtet. Der Name dieses Projekts lautete Mighty No. 9.

Heute nun ist Mighty No. 9 weltweit in den Handel gekommen, wurde aber bereits von der Presse mit sehr kritischen und oft wenig freundlichen Kommentaren begrüßt. Es fühlte sich einfach noch nicht fertig an, doch wie Inafune selbst sagte: lieber einen Release als keinen.

Die offizielle Pressemeldung zum Release von Mighty No. 9 wollen wir euch nicht vorenthalten.

Pressemeldung:

Deep Silver und Comcept geben heute die weltweite Veröffentlichung des Sidescroller-Action-Games und Kickstarter-Sensation Mighty No. 9 bekannt.

Mighty No. 9, erdacht von Keiji Inafune, dem „Vater von Mega Man“, Comcept und dem japanischen Co-Entwickler Inti Creates, ist ab sofort weltweit als Downloadversion sowie als Box-Version im stationären Handel für Xbox One, das All-In-One Entertainment System von Microsoft, PlayStation 4, Wii U, PC, Linux und Mac sowie ausschließlich als Downloadversion für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und PlayStation 3 verfügbar.

Deus Ex: Mankind Divided - Collector's Edition [Xbox One]

Price: EUR 68,62

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 68,62

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …