Sonntag , April 11 2021

Minecraft – Project Scorpio bringt 4K Texturen mit

Auf Windows 10 bzw. dem PC ist es derzeit bereits möglich Minecraft in scharfen 4K zu genießen, einen Umstand den wir Ende des Jahres auch mit Project Scorpio entdecken werden dürfen, wie Microsoft bekannt gab.

Demnach wird auf Project Scorpio das beliebte Spiel auch in 4K spielbar sein, ähnlich wie auf Windows 10. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine gesonderte Edition des Spiels, sondern lediglich um einen Patch, der Minecraft auf euren TV-Geräten und Monitoren in wunderschönen 4K darstellen wird.

Es kann davon ausgegangen werden, dass Minecraft schon mit dem Launch von Project Scorpio 4K-fähig sein wird, also so gesehen ein „Launchtitel“ der Konsole aus dem Hause Microsoft wird.

Quelle

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …