Dienstag , September 29 2020

Minecraft Xbox 360 – Termin für die Verkaufsversion genannt

Via Xbox Live ist Minecraft bereits einige Zeit erhältlich, doch eine DVD des Spiels gibt es bislang für die Xbox 360 noch nicht. Das wird sich aber schon bald ändern, denn der Termin für die Retail-Version ist endlich kein Geheimnis mehr.

Gegenüber VG247 hat Microsoft heute bestätigt, dass die Retail-Fassung von Minecraft am 28. Juni 2013 in den Handel kommen soll. Darin enthalten ist ebenfalls eine 48-stündige Xbox Live-Goldkarte. Minecraft wurde auf Xbox Live bereits von mehr als sechs Millionen Fans gespielt.

Xbox Live - 2100 Microsoft Points

Price: ---

0 used & new available from

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …