Dienstag , Juli 17 2018

Mittelerde: Mordors Schatten – Troy Baker spricht über Talion

Warner Bros. entführt uns einmal mehr hinter die Kulissen von Mittelerde: Mordors Schatten, dass im Oktober für PC und Konsole erscheinen wird. Dieses Mal spricht Troy Baker über Talion, den Helden des Spiels.

Talion, dessen Familie getötet wurde, ist es nicht gestattet zu sterben. Besessen von einem Geist, der auf Rache sinnt, macht sich Talion auf den Kampf zu Sauron zu tragen. Troy Baker ist dabei die Stimme und auch zum Teil das Gesicht von Talion.

Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 07. Oktober.

Mittelerde: Mordors Schatten - [Xbox One]

Price: EUR 16,72

3.9 von 5 Sternen (101 customer reviews)

23 used & new available from EUR 5,00

Check Also

Dead Space 4 – Es gab gute Pläne und Ideen

Visceral Games wurde leider von EA geschlossen, obwohl das Studio an einem brandneuen Star Wars-Titel …