Freitag , Februar 22 2019

Mittelerde: Schatten des Krieges – Ausrüstung und Waffen im Gameplay-Video

Entwickler Monolith hat mit dem ersten Mittelerde-Teil für viel Aufsehen gesorgt, da es die Erwartungen vieler Gamer und Herr der Ringe-Fans übertroffen hat. Mit Mittelerde: Schatten des Krieges wollen Warner Brothers und Monolith nun die Franchise ausbauen.

Ausbauen ist dabei das passende Stichwort für das folgende Gameplay-Video. Dort dreht sich alles um die Waffen und die Ausrüstung, die unser Held mit sich führen kann. Unter anderem wirft man einen Blick darauf welche Arten von Ausrüstung und Waffen es gibt, wie diese verbessert werden können und was sich optisch an Talion ändert, sobald er seine neue Ausrüstung oder die neuen Waffen anlegt.

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 24. August 2017.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Gold Edition - [Xbox One]

Price: EUR 34,90

4.7 von 5 Sternen (14 customer reviews)

13 used & new available from EUR 24,88

Check Also

Visceral Games Star Wars

Visceral Games – Zwei Gründe haben das Star Wars Spiel eingestampft

Ja, das Spiel von Visceral Games und Amy Hennig, hätte ein großes Feuerwerk für Star …