Dienstag , Oktober 16 2018

Mittelerde Schatten des Krieges – PS4 Pro vs Xbox One X

Mittelerde: Schatten des Krieges ist bereits erhältlich und was die Konsolen betrifft, bietet die PS4 Pro bisher die schönste Version des Spiels.

Ab dem 07. November ist die Xbox One X allerdings mit von der Partie und dann wird sich Einiges ändern. Die Kollegen von Digital Foundry haben sich Mittelerde: Schatten des Krieges einmal ganz genau angeschaut und verglichen welche Version des Spiels die beste ist.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 476,00

4.4 von 5 Sternen (379 customer reviews)

37 used & new available from EUR 419,92

Um es kurz zu machen: die Xbox One X hat in beiden Grafik-Modi, die Mittelerde: Schatten des Krieges bietet, die Nase vorn. Mittelerde: Schatten des Krieges bietet einen reinen 4K-Modus und einen Qualitätsmodus. Letzterer bietet mehr Details und bessere Effekte, hat dafür aber keine reinen 4K-Texturen im Gepäck.

Allerdings ist selbst dieser Modus der PS4 Pro-Version überlegen, wie das nachfolgende Video eindrucksvoll beweist.

Check Also

Battlefield 5 – DICE veröffentlicht neuen Story-Trailer

Mit Battlefield 5 möchten DICE und EA viele Neuerungen in die Franchise bringen, doch anders …