Samstag , Juli 21 2018

Mittelerde Schatten des Krieges – PS4 Pro vs Xbox One X

Mittelerde: Schatten des Krieges ist bereits erhältlich und was die Konsolen betrifft, bietet die PS4 Pro bisher die schönste Version des Spiels.

Ab dem 07. November ist die Xbox One X allerdings mit von der Partie und dann wird sich Einiges ändern. Die Kollegen von Digital Foundry haben sich Mittelerde: Schatten des Krieges einmal ganz genau angeschaut und verglichen welche Version des Spiels die beste ist.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 428,00

4.3 von 5 Sternen (336 customer reviews)

33 used & new available from EUR 410,00

Um es kurz zu machen: die Xbox One X hat in beiden Grafik-Modi, die Mittelerde: Schatten des Krieges bietet, die Nase vorn. Mittelerde: Schatten des Krieges bietet einen reinen 4K-Modus und einen Qualitätsmodus. Letzterer bietet mehr Details und bessere Effekte, hat dafür aber keine reinen 4K-Texturen im Gepäck.

Allerdings ist selbst dieser Modus der PS4 Pro-Version überlegen, wie das nachfolgende Video eindrucksvoll beweist.

Check Also

Neue Xbox soll vor der PS5 erscheinen

Microsoft ist längst mit der Entwicklung der nächsten Xbox beschäftigt, wie Phil Spencer unlängst auf …