Freitag , August 23 2019

Monster Hunter World – Ab Februar ist der Hexer mit dabei

Monster Hunter World bzw. Capcom hat schon diverse Gastauftritte gehabt, darunter unter anderem Final Fantasy. Aber auch Geralt von Riva wird dem Jagen nicht fern bleiben.

Schon vor vielen Wochen wurde die Zusammenarbeit zwischen The Witcher 3 und Monster Hunter World angekündigt, jetzt gibt es endlich den Termin. Ab dem 08. Februar 2019 könnt ihr das Update für Monster Hunter World herunterladen.

Dabei handelt es sich aber zunächst nur für ein Update für Xbox One und Ps4 – wann PC Gamer in den Genuss kommen werden ist noch unklar.

Monster Hunter: World - [Xbox One]

Price: EUR 26,71

4.1 von 5 Sternen (45 customer reviews)

27 used & new available from EUR 12,00

Check Also

Bloodlines 2 – Gameplay direkt von der gamescom

Die gamescom ist immer der perfekte Ort, um diverse Games anzuspielen. Solltet ihr aber nicht …