Mittwoch , Oktober 17 2018

Monster Hunter World – Die Spielzeit ist kein Geheimnis mehr

Nachdem bereits bekannt ist, wie groß Monster Hunter World von den Daten her auf der Xbox One wird, ist nun auch bekannt wie lang die Geschichte rund um Monster Hunter World gehen wird.

Die Kollegen von Mein-MMO hatten die Gelegenheit mit Producer Ryozo Tsujimoto zu sprechen, der etwas aus dem Nähkästchen plauderte.

Monster Hunter: World - [Xbox One]

Price: EUR 48,99

3.9 von 5 Sternen (32 customer reviews)

42 used & new available from EUR 24,93

Demnach soll die Geschichte von Monster Hunter World euch rund 40 bis 50 Stunden vor den heimischen Fernseher bzw. PC fesseln. Zudem wird die Spielzeit mit der Möglichkeit von Crafting und späteren Content noch deutlich verlängert werden.

Kostenlose Updates und wöchentliche Events sollen sich ebenfalls positiv auf die Spielzeit auswirken. Monster Hunter World erscheint am 26. Januar für PC, Xbox One und PS4.

Check Also

Monolith will weiterhin das Nemesis-System nutzen

Als Entwickler Monolith Games die beiden Herr der Ringe-lizenzierten Titel – Shadow of Mordor und …