Mittwoch , April 25 2018

Monster Hunter World – DLC soll kostenlos werden

Bis zum Release von Monster Hunter World muss leider noch etwas Zeit verstreichen. Erst Ende Januar können wir auf die Jagd gehen.

Capcom allerdings denkt schon jetzt deutlich weiter und beschäftigt sich mit DLCs zu Monster Hunter World. Diese werden schon jetzt zumindest in der Theorie in die Welt von Monster Hunter World eingeflochten.

Monster Hunter: World + Steelbook - [Xbox One]

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Das Beste daran: der neue Content soll kostenlos für die Gamer werden. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu hieß es seitens Capcom:

„Wir denken über kostenlose Inhalte für Monster Hunter World nach, die nach dem Release erscheinen sollen“, so Producer Ryozo Tsujimoto. „Was ich schon jetzt sagen kann ist, dass wir planen neue Monster zu veröffentlichen und hoffen, dass die Spieler für lange Zeit Freude am Spiel haben werden. Welche Art von Monstern wir hinzufügen werden, verraten wir zu einem anderen Zeitpunkt.“

Monster Hunter World erscheint am 26. Januar für Xbox One und PS4.

Check Also

State of Mind – Im Sommer geht es los

Die Spiele aus dem Hause Deadalic werden immer anspruchsvoller. Ob nun die Säulen der Erde, …