Freitag , Juni 22 2018

Monster Hunter World – Keines war bisher erfolgreicher

Monster Hunter World ist noch immer in aller Munde und hat Capcoms Kassen ordentlich klingeln lassen. Tatsächlich ist es sogar Capcoms bisher erfolgreichster Titel überhaupt.

Seit dem Release am 26. Januar, hat sich das Spiel bisher sage und schreibe satte sechs Millionen Mal verkaufen lassen. Kein anderes Spiel aus dem Hause Capcom ist derart schnell über die Ladentheken gewandert.

Monster Hunter: World - [Xbox One]

Price: EUR 51,88

3.8 von 5 Sternen (30 customer reviews)

46 used & new available from EUR 30,90

Damit hat Monster Hunter World Spiele wie Resident Evil, Street Fighter und Mega Man mit weitem Abstand hinter sich gelassen. Monster Hunter World ist das erste richtige Spiel der Reihe, dass auch für die großen Konsolen erschienen ist. Wie wir das Spiel bewerten, findet ihr in unserem Review.

Check Also

The Division 2 – Erscheint mit Loot Boxen?

Schon The Division war nicht frei von den unbeliebten Microtransactions, konnte aber damit punkten, dass …