Donnerstag , Dezember 14 2017

Monster Hunter World – Mehr Gameplay aus Fernost

Capcom werkelt derzeit unter Hochdruck an Monster Hunter World, das mit diesem Teil der Reihe, erstmals auch für Xbox One und PS4 erscheinen wird.

Gameplay zum Spiel gab es bereits einiges zu sehen. Von den vielen verschiedenen Waffen, bis zum grundlegenden Spielprinzip. Während eines Events in Hong Kong wurde nun die Rolle eines weiblichen Hunters übernommen, die ihren männlichen Kollegen natürlich in Nichts nachsteht.

Assassin’s Creed Origins – [Xbox One]

Price: EUR 61,99

(0 customer reviews)

27 used & new available from EUR 54,50

Das Thema ist natürlich auch in diesem Video eindeutig: jagen oder gejagt werden. Gezeigt wird in diesem Video aber auch welche Mittel einem Jäger in Monster Hunter World zur Verfügung stehen, um eines der Saurierähnlichen Tiere zu erlegen.

Die heimische Pflanzenwelt ist dabei genau hilfreich, wie natürlich eure Waffen und die Möglichkeit ein Monster auf der Karte zu verfolgen, sofern es die Flucht ergreift.

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …