Dienstag , Mai 26 2020

Mortal Kombat 11 – Die Entwicklung hat bereits begonnen?

Mortal Kombat X war für viele Fans der Reihe eine kleine Offenbarung. Gute Grafik, eine interessante Story und ein wirklich gutes Kampfsystem. Kein Wunder also, dass bereits an Mortal Kombat 11 gewerkelt wird.

Dies geht zumindest aus einem neuen Video hervor, in dem einige Schauspieler und Kampfsportler auf der Mo Game Con über Mortal Kombat 11 sprechen. Richard Divizio und Daniel Pesina haben bereits für Mortal Kombat X Motion Capture Aufnahmen gemacht, sprachen dort etwas voreilig aus dem Nähkästchen.

Beide bestätigten, dass sie bereits neue Aufnahmen für Mortal Kombat 11 begonnen haben. Offiziell wurde allerdings seitens Netherrealm noch keine Ankündigung zum elften Teil der Reihe gemacht. Es könnte also noch eine Weile dauern, bis wir Mortal Kombat 11 auf den Konsolen spielen können.

Anthem - Legion of Dawn Edition - [Xbox One]

Price: 17,35 €

5 used & new available from 17,35 €

Check Also

Assassins Creed Valhalla

Assassin’s Creed Valhalla – Gibt es einen Hinweis auf einen Release?

Ubisoft schickt uns mit Assassin’s Creed Valhalla in die Zeit der Wikinger. Odin, Thor und …