Freitag , August 23 2019

Mortal Kombat 11 – NetherRealm spendiert euch etwas Währung

Für viele ist Mortal Kombat 11 eines der besten Spiele der Reihe. Allerdings ist es weit davon entfernt perfekt zu sein.

Unter anderem der Modus „Towers of Time“ (Türme der Zeit) scheint diversen Spielern recht sauer aufzustoßen. Das liegt unter anderem daran, dass Probleme mit der Dynamik und den zeitbegrenzten Modi gibt. Es ist grundlegend einfach fast unmöglich diese Modi zu schaffen, da es viel zu schwer ist.

Sogenannte „Konsumables“ sollen dabei helfen, dass es leichter wird, doch auch damit ist es nicht viel besser. NetherRealm ist bereits damit beschäftigt dies zu beheben und möchte euch in der Zwischenzeit mit etwas Ingame-Währung den Tag versüßen. Ihr erhaltet 500.000 Koins, 500 Herzen, 1.000 Seelenfragmente und 1.000 Zeitkristale.

Ein neuer Patch soll Anfang nächster Woche für Xbox One und PS4 veröffentlicht werden.

Mortal Kombat 11 (100% uncut) Bonus Edition - Xbox One

Price: EUR 64,89

3.8 von 5 Sternen (4 customer reviews)

3 used & new available from EUR 63,36

Check Also

Bloodlines 2 – Gameplay direkt von der gamescom

Die gamescom ist immer der perfekte Ort, um diverse Games anzuspielen. Solltet ihr aber nicht …