Samstag , August 19 2017

Murdered: Soul Suspect – Erscheint nicht im März 2014

Square Enix hat mit Murdered: Soul Suspect einen sehr interessanten Titel vorgestellt. Als frisch getöteter Detective ist man auf der Suche nach seinem Mörder. Da man allerdings nur als Geist unterwegs ist, wird es zum Teil leichter aber auch schwerer sein, die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Bislang ist unklar wann Murdered: Soul Suspect erscheinen wird, doch nun kann man immerhin die ersten drei Monate des kommenden Jahres ausschließen. Square Enix verriet nun, dass Murdered: Soul Suspect erst nach März 2014 erscheinen wird. Allerdings dürfte der Release nicht zu weit vom Frühling entfernt sein, da Square Enix bestätigte, dass Murdered: Soul Suspect Anfang 2014 auf den Markt kommen werde.

Murdered: Soul Suspect erscheint für PC, PS3 und Xbox 360.

Thief – [Xbox One]

Price: EUR 19,90

3.7 von 5 Sternen (50 customer reviews)

25 used & new available from EUR 2,90

Check Also

Assassins Creed Origins – Ubisoft erklärt das Kampfsystem

Ende Oktober veröffentlicht Ubisoft den nächsten Teil der Assassin’s Creed-Reihe, der auf den Namen Assassin’s …