Freitag , Juli 28 2017

Murdered: Soul Suspect – Erste Gameplay-Szenen

Mit Murdered: Soul Suspect hat Square Enix einen etwas anderen Titel für die Konsolen in Entwicklung. Als getöteter Detective macht ihr euch auf die Suche nach eurem Mörder, der noch immer frei herumläuft.

Das nachfolgende Video enthält erste Gameplay-Ausschnitte von Murdered: Soul Suspect und zeigt einige der Features des Spiels. Da man nun nicht mehr ist als ein Geist kann man sich nicht so verständigen oder mit der Welt interagieren, wie es ein Lebender tun würde. Wie man als Toter für Aufmerksamkeit sorgt und wie man dabei noch echte Polizeiarbeit leistet, sehr ihr jetzt:

The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition – [PlayStation 4]

Price: EUR 27,68

3.7 von 5 Sternen (361 customer reviews)

56 used & new available from EUR 10,59

Check Also

Batman Arkham Insurgency – Ist das der Name von Batmans nächsten Spiel?

Nachdem Rocksteady verkündet hat, dass sie keine Batman-Titel mehr entwickeln werden, zumindest in absehbarer Zukunft, …