Freitag , September 18 2020

Murdered: Soul Suspect – Square Enix macht es offiziell

Square Enix Ltd. fordert Spieler heraus, den schwierigsten aller Morde aufzuklären… ihren eigenen.

Murdered: Soul Suspect verwickelt den Spieler in ein ganz neues Mysterium – den persönlichsten aller Fälle, dessen Lösung unerreichbar scheint. Die Jagd nach Hinweisen geht los auf www.murdered.com, www.facebook.com/murdered und www.twitter.com/murdered.

Murdered: Soul Suspect erscheint für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System und Windows PC und wird Anfang 2014 erhältlich sein.

In dieser Pressemeldung war noch die versteckte Botschaft „In the dusk beware“ enthalten. Was genau es damit auf sich hat, ist uns noch nicht klar.

The hardest case to solve

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …