Mittwoch , September 20 2017

Naughty Dog bat Seth Rogen und Evan Goldberg um Drehbuch

Seit langer Zeit wird gemunkelt, dass Uncharted seinen Weg auf die Kinoleinwände finden soll, doch bisher gibt es diesbezüglich keine weitere Meldung von Entwickler Naughty Dog. Das Unternehmen hat aber bereits oft versucht Schreiber für ein Drehbuch zu finden.
Vor allem aber Seth Rogen und Evan Goldberg hat das Studio öfter konstatiert, doch leider haben sie dem Studio immer wieder eine Abfuhr erteilt.  Evan Goldberg sagte dazu gegenüber IGN:

„Es wäre nur Indiana Jones. Wenn wir einen Weg finden könnten, damit es nicht Indiana Jones wäre, würde es großartig sein.“ Ob es also jemals einen Unchared Film geben wird ist fraglich.

Check Also

Final Fantasy 15 – Multiplayer Modus wird im Oktober real

Pressemeldung – Square Enix kündigte heute an, dass Spieler von Final Fantasy 15 ab dem 31. …