Freitag , November 24 2017

Need for Speed Payback – Die drei Helden des Spiels

Entwickler Ghost Games und EA haben heute einen brandneuen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht.

Erstmals wird den wartenden Fans dabei ein genauerer Blick auf die drei Helden des Spiels gewährt, mit denen ihr nach Herzenslust Vollgas geben könnt. Ihr habt die Wahl zwischen Tyler “Ty” Ramirez, Jessica “Jess” Miller und Sean “Mac” McAlister.

Need for Speed – Payback – [Xbox One]

Price: EUR 64,60

3.1 von 5 Sternen (20 customer reviews)

29 used & new available from EUR 44,99

Zu dritt gegen alle

Tyler ist der geborene Rennfahrer. Straßenrennen und Drag Race sind seine Stärken. Betrogen von seiner alten Crew brennt er nun auf Rache.

Jessica war immer schon auf der Flucht und ist somit als Fluchtwagenfahrerin prädestiniert. Ihr Talent erlaubt es ihr aus jeder Lage zu entkommen, egal wie brenzlig es ist und dabei würde sie alles machen, um ihre Freunde zu beschützen.

Sean ist der Angeber im Bunde und ist gerne unberechenbar. Seine Stärken liegen in Offroad Rennen und im Driften. Obwohl er keine Angst hat sich schmutzig zu machen behält er immer seine fröhliche Haltung bei.

Need for Speed Payback erscheint am 10. November.

Check Also

From Software – Gibt es einen neuen Dark Souls-Teil?

Entwickler From Software hat erst vor einiger Zeit angekündigt, dass es vorerst keine neuen Dark …