Sonntag , Juli 12 2020

Need for Speed Payback – Neues Update unterwegs

Für viele ist Need for Speed Payback eine mittlere bis herbe Enttäuschung, da es EA und die verschiedenen Entwickler hinter der Reihe nicht schaffen, den vergangenen Geist der Reihe in die moderne Zeit zu bringen.

Allerdings ist Ghost Games und EA ständig damit beschäftigt sich zu verbessern. Abgesehen von einem sehr fragwürdigen Upgrade-System, dass fast in jeder seiner Phaser nach Microtransactions riecht, wird 2018 gerade für Multiplayer-Gamer interessant werden.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, schwarz, Standard Edition

Price: 431,99 €

34 used & new available from 249,95 €

In diesem Jahr möchte EA auch Online den Roaming-Modus aktivieren, was es euch ermöglicht auch online einfach die Gegend zu erkunden und eventuell Rennen zu starten und im Bestfall zu gewinnen. Wann genau dieser „Modus“ veröffentlicht wird ist leider noch nicht bekannt.

Check Also

Project Cars 3 – Im Sommer wird wieder der Asphalt unsicher gemacht

Die Spieleschmiede Slightly Mad Studios war vor einigen Monaten in der Presse, da sie ihre …