Mittwoch , Mai 24 2017

Need for Speed: Underground – Wird es eine Neuauflage geben?

Seiner Zeit war Need for Speed: Underground einer der beliebtesten Racer für die Konsolen, doch hat der Ruhm schnell abnehmen können. Need for Speed: Underground 2 war zwar ebenfalls erfolgreich, allerdings konnte er nicht mit dem ersten Teil mithalten. Jetzt gibt es Gerüchte, wonach ein Reboot von Need for Speed: Underground in Arbeit sei.

Grund für die Spekulationen ist ein einfaches Logo, dass von einer unbekannten Quelle verschickt worden war. Man sollte bedenken, dass es sich dabei nur um ein Fake handeln könnte. Angeblich soll man bei Criterion Games bereits an dem Reboot für die Xbox 360 arbeiten. Wie immer ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen.

Need for Speed: Most Wanted – Limited Edition

Price: EUR 36,95

3.0 von 5 Sternen (111 customer reviews)

15 used & new available from EUR 3,95

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …