Montag , November 19 2018

Netflix – Macht Superman zum Hexer

Henry Cavill ist wohl ohne Frage der beliebteste Superman-Darsteller, der letzten Jahre. Auch wenn Filme wie die Batman Vs Superman alles andere als gut bei den Fans ankamen, ist Cavill im Rampenlicht gut angekommen.

Nach seinem letzten Auftritt in Mission Impossible wird Henry Cavill jetzt andere Waffen anlegen, wie Netflix offiziell bestätigte. Cavill wird sein Cape gegen ein Silberschwert und ein Stahlschwert eintauschen. Netflix bestätigte offiziell, dass Henry Cavill die Rolle von Geralt von Riva einnehmen wird.

Aktuell werkelt Netflix an einer Serie zu The Witcher, basierend auf den Büchern, nicht den Spielen. Cavill selbst begeisterter Gamer wollte ohne zu zögern diese Rolle annehmen, wie er bereits in diversen Interviews gesagt hat. Lauren S. Hissrich sagte zu Cavill als Geralt:

„Er war mein erstes Meeting. Es gab weder Schreiber noch ein Script – nur das Okay und jede Menge Leidenschaft. Das war vor vier Monaten und ich habe die Leidenschaft nie vergessen, die er mitgebracht hat. Er ist Geralt. Das war er schon immer. Ich freue mich sehr, Henry Cavill in der Witcher-Familie begrüßen zu dürfen.“

Was haltet ihr von dieser Entscheidung? Wir sind sehr damit einverstanden.

The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition - [Xbox One]

Price: EUR 17,97

4.7 von 5 Sternen (51 customer reviews)

27 used & new available from EUR 17,97

Check Also

Gears of War 5 – Wird anders und doch vertraut

Mit Gears of War 4 hat The Coalition, unter der Führung von Rod Fergusson, gezeigt, …