Montag , Mai 29 2017

Neues Halo ist nicht Halo 5?

Halo begeistert seit langem alle Xbox-Fans und vor allem die Ankündigung auf der diesjährigen E3 gab vielen Fans Grund zur Hoffnung auf Halo 5. Allerdings scheint es sich beim neuen Halo nicht zwangsweise um Halo 5 zu handeln.

Phil Spencer, seines Zeichens Microsoft Game Studios Vice President, sagte zur E3 Präsentation von Halo: “Ich wollte das Bonnie auf die Bühne kommt, die Wort First Person Shooter und Master Chief sagt. Weil dann die Frage aufkommt: ’Hey, ist das ODST? Was macht ihr Leute?’ Bonnie kommt raus und bestätigt, dass 343 dieses Spiel entwickelt. Es ist der Master Chief, es ist ein First-Person Shooter und läuft mit 60 Bildern pro Sekunde und es kommt 2014 raus.“

Fassen wir zusammen: etwas das mit Halo zutun hat wird 2014 auf den Markt kommen, es ist aber nicht Halo 5. Nun, jetzt sind wir zwar genauso schlau wie vorher, doch ist ja Vorfreude bekanntlich die schönste Freude.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 996,00

(0 customer reviews)

6 used & new available from EUR 159,80

Check Also

Freitag der 13 – Xbox One-Fassung läuft mit Beta-Build?

Lange haben Fans auf Friday the 13th aus dem Hause Gun Media gewartet, unter anderem …