Freitag , Dezember 4 2020

Neues Spiel von Gearbox ist unterwegs

Entwickler Gearbox hatte es nach einigen recht fragwürdigen Entwicklung bzw. übernommen Projekten waren die Fans mehr als Enttäuscht. Allerdings hat das Studio auch Marken wie Borderlands oder Brothers in Arms auf den Markt gebracht, die ihren Ruf immer gerecht wurden.

Schon in wenigen Tagen gibt es wieder ein neues Spiel, dass Gearbox der Welt ankündigen möchte. Rand Pitchford, Gründer von Gearbox, hat via Twitter verraten, dass man am 01. Dezember eine Ankündigung machen werden, die einige überraschen könnte.

Nun ist die Auswahl relativ groß, doch ein neues Brothers in Arms scheint fast am wahrscheinlichsten. Es könnte aber auch ein neues Borderlands sein – eine Reihe die den Fans sehr lieb und teuer ist.

Final Fantasy XV - Day One Edition - [Xbox One]

Price: 19,90 €

19 used & new available from 7,36 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …