Dienstag , Juli 17 2018

Neues Splinter Cell wird bald angekündigt?

Nachdem die von Bethesda ausgelagerte PR-Stelle mit Namen Walmart bereits vor der E3 2018 Spiele wie Rage 2 „angekündigt“ haben, gibt es auch nach der E3 immer weitere Gerüchte. Dieses Mal betrifft es Splinter Cell.

Amazon Italien hat kürzlich ein neues Splinter Cell für Xbox One, PC und PS4 gelistet, wie ein User des Forums ResetEra zeigte. Dabei handelte es sich nur um Platzhalter, die nach kurzer Zeit leider auch wieder verschwunden sind.

Assassin's Creed Odyssey - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 69,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 69,99

Splinter Cell wurde von vielen Gamern auf der E3 Präsentation von Ubisoft erwartet, doch letztlich nicht gezeigt. Könnte es also sein, dass sich Ubisoft noch einige Asse im Ärmel verwahrt, um eventuell auf der gamescom noch etwas anzukündigen? Bisher heißt es nur abwarten und hoffen, dass Sam Fisher bald wieder durch die Schatten schleichen wird.

Check Also

Dead Space 4 – Es gab gute Pläne und Ideen

Visceral Games wurde leider von EA geschlossen, obwohl das Studio an einem brandneuen Star Wars-Titel …