Donnerstag , Januar 20 2022

Neues Update zur Xbox One wird ausgerollt

Xbox One-User haben heute Grund zur Freude, denn Microsoft verbessert die Xbox One heute mit einem weiteren Dashboard-Update.

Mit dem neuen Update, dass ab heute ausgerollt wird, dürft ihr euch unter anderem auf einen verbesserten Party-Chat, der noch stabiler laufen wird, freuen. Zudem wurde auch ein neues Update für den Controller der Xbox One veröffentlicht, der die Verbindungsgeschwindigkeit deutlich erhöht.

Für die Xbox One selbst wird das Game Hub eingeführt, in dem ihr alle möglichen Informationen zu eurem Spiel abrufen, oder direkt mit einer weiteren App im Snap-Modus starten. Ebenfalls neu: die Kacheln des Xbox One-Systems sind nun transparent, bzw. können so eingestellt, werden, damit ihr mehr vom Hintergrundbild eurer Wahl sehen könnt.

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.