Donnerstag , Juli 27 2017

Ninja Theory – Video zeigt neues Spiel?

Erst kürzlich hat Entwickler Ninja Theory in einer Stellenausschreibung verraten, dass man an einem neuen Projekt arbeitet, das man mit Hilfe der Unreal Engine 4 umsetzen möchte. Viele Informationen sind seitdem nicht veröffentlicht worden.

Ein jüngst veröffentlichtes Video von Ninja Theory, in dem man sich bei den Spielern, Partnern und Publishern für die aktuelle Konsolengeneration bedankt, könnte nun einen Blick auf ein noch unangekündigtes Spiel preisgeben. Ungefähr ab der Mitte des Videos sieht man Szenen eines bislang nicht veröffentlichten Spiels. Wir haben leider keine Ahnung um was es sich dabei handeln könnte.

DmC – Devil May Cry – [PlayStation 3]

Price: EUR 13,99

4.3 von 5 Sternen (134 customer reviews)

38 used & new available from EUR 2,68

Check Also

Final Fantasy 15 – Closed Beta zum Mehrspielermodus angekündigt

Pressemeldung – Square Enix freut sich bekannt zugeben, dass zur Mehrspieler-Erweiterung von Final Fantasy 15 mit dem …