Sonntag , April 21 2019

No Man’s Sky – Das steckt in Update 1.75

Nach dem Hello Games von den Fans und den Medien alles andere als freundlich behandelt worden ist, nachdem No Man’s Sky auf den Markt kam, hat sich das Team vom Rampenlicht zurückgezogen.

Nicht um zu schmollen, sondern um zu arbeiten. Nach dem letzten Update – Abyss – steht auch schon update 1.75 an. Selbiges wird auf den Namen Visions hören, wie jetzt bekannt wurde.

Ein erster Trailer zum Update ist geleakt und zeigt, was Fans von No Man’s Sky mit Update 1.75 erwarten können. Eine größere Farbpalette, mehr außergewöhnliche Lebensformen, die Möglichkeit abgestürzte Schiffe zu bergen und jede Menge mehr.

Eine offizielle Ankündigung seitens Hello Games dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Kingdom Hearts III - [Xbox One]

Price: EUR 49,99

3.7 von 5 Sternen (18 customer reviews)

47 used & new available from EUR 38,32

Check Also

Respawn hatte vor Star Wars andere Pläne

Aktuell ist Respawn Entertainment in aller Munde, durch die Entwicklung von Star Wars: Jedi Fallen …