Montag , Januar 16 2017

Nosgoth – Nicht das typische Legacy of Kain-Spiel

Nachdem der Name Nosgoth bereits an vielen Stellen im Netz aufgetaucht ist und nahelegte, dass ein neues Spiel aus dem Legacy of Kain-Universum in Arbeit ist folgt nun eine kleine Bestätigung seitens Square Enix.

Allerdings werkelt nicht Crystal Dynamics an einem neuen Legacy of Kain-Spiel, das mysteriöse Spiel ist aber bereits in Entwicklung. Square Enix Community Manager Geroge Kelion sagte gegenüber VG247: „Nosgoth existiert und ist in aktiver Entwicklung aber es ist nicht das traditionelle Legacy of Kain Action-Adventure. Nosgoth ist im gleichen Universum wie die vorigen Legacy of Kain-Spiele angesiedelt aber es gehört zu einem anderen Zweig wie die Blood Omen– oder Soul Reaver-Serie. Die Community sollte Nosgoth nicht mit einer Singleplayer-Erfahrung in Zusammenhang bringen.“

Also ein MMO? Dazu wollte Kelion leider nichts sagen aber warum er sich überhaupt geäußert hat ist kein Geheimnis: „Wir wollen nicht, dass die Leute eine falsche Vorstellung über Nosgoth haben, nach den vorzeitigen AMD- und Steam-Leaks. Crystal Dynamics arbeitet nicht an einem Legacy of Kain-Spiel. Wir machen das normalerweise nicht so aber wir wollten die Leuten etwas mehr Kontext für die Richtung geben, als nur die Gerüchte zu dementieren.“

The Legacy of Kain Series – Blood Omen 2

Price: EUR 29,39

4.2 von 5 Sternen (8 customer reviews)

10 used & new available from EUR 2,90

Check Also

Ghost Recon Wildlands – Waffenfeuer und sein Echo

Ein guter Schütze ist immer darauf bedacht, durch seine Schüsse nicht sofort seine Position preiszugeben. …