Montag , Dezember 18 2017

Obsidians Next Gen-Spiel sieht schon jetzt gut aus

Entwickler Obsidian hat seinen Fokus bereits auf die nächste Generation der Konsolen gerichtet. Endlich mit genügend Power ausgerüstet sollen Spiele so schön wie nie zuvor werden. Das hauseigene Next-Gen Projekt sieht laut Obsidian aber schon jetzt gut aus.

Im Interview mit Eurogamer sagte Obisian Entertainment CEO Feargus Urquhart, dass das Spiel bereits jetzt gut aussehen würde. Leider ist noch vollkommen unklar was sich hinter Obsidians neuen Projekt verbergen wird. Es gibt bislang noch keinerlei Informationen.

Zeitgleich ist Obsidian Entertainment mit der Entwicklung des South Park-Spiels für die aktuellen Konsolen beschäftigt, welches noch 2013 erscheinen soll.

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …