Samstag , Januar 20 2018

Outlast 3 – Soll die Antworten bringen

Outlast 2, ein Spiel das bereits seit einiger Zeit auf dem Markt ist und viele Fans wundern sich, warum es bis dato noch keinen DLC zum Spiel selbst gibt.

Die Antwort ist relativ einfach: Outlast 2 wurde nie konzipiert um DLC zu erhalten. Wer also darauf hoffte, mit neuen Inhalten seine Hose zu „erwärmen“, wird enttäuscht werden.

Xbox One X 1TB Konsole

Price: EUR 489,00

4.5 von 5 Sternen (236 customer reviews)

40 used & new available from EUR 445,90

Via Facebook nahm das Studio hinter Outlast Stellung dazu und schrieb: „Was die Zukunft von Outlast 2 betrifft, da viele von euch gerne DLC sehen würden: Während Outlast 1 so gemacht wurde, dass DLC einfügbar war, ist das mit Outlast 2 nicht der Fall gewesen. Wir haben viele Optionen berücksichtig, uns aber letztlich gegen DLCs entschieden. Outlast 2 wurde geschaffen, um den Gamern das Gefühl zu vermitteln, dass sie eine Ratte in einem Labyrinth sind, ohne zu wissen, was außerhalb dieses Labyrinths passiert. Zur gegebener Zeit werden wir ein Outlast 3 machen, und die offenen Fragen dann beantworten.“

Leider ist noch nicht klar, wann Outlast 3 erscheinen wird, doch es wird sicher genauso erfolgreich werden, wie die ersten beiden Teile.

Check Also

Final Fantasy 15 Royal Edition – Mehr als nur eine GotY-Edition

Als Square Enix kürzlich die Final Fantasy 15 Royal Edition angekündigt hat, waren viele Fans …