Dienstag , März 28 2017

Outlast – Gruseliger Termin steht fest

Mit Outlast wird bei Red Barrels derzeit ein Spiel entwickelt, wie es Horror-Fans wohl einfach nur lieben können. Horror aber ohne Shooter-Elemente. Es gilt zu überleben und dabei setzt man sehr viel mehr auf flinke Beine und gute Verstecke, als auf dicke Waffen.

Nun endlich ist auch bekannt wann Outlast erscheinen wird. Via Steam wird Outlast ab dem 04. September 2013 zum Download angeboten werden. Auch eine PS4-Version soll bereits in Entwicklung sein und schon im nächsten Jahr angeboten weren.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 279,90

3.9 von 5 Sternen (2724 customer reviews)

61 used & new available from EUR 189,80

Check Also

Sniper Ghost Warrior 3 – Es hat den Goldstatus

Es wurde verschoben und noch einmal verschoben und wieder verschoben, doch endlich ist es vollbracht. …