Freitag , April 28 2017

Outlast – Neuer DLC bringt neuen Helden

Outlast ist bereits eine Weile für den PC erhältlich, später folgt dann die PS4-Version. PCler, die bereits die Story des Spiels beendet haben, sich aber noch weiter gruseln wollen, bekommen nun die Gelegenheit dazu.

Outlast wird mit neuem DLC versorgt werden, wie Entwickler Red Barrels verriet. Man wird in die Rolle eines neuen Protagonisten schlüpfen, der die Geheimnisse von Mount Massive weiter ergründen soll. Es wird sich um eine komplett neue Geschichte handeln. Wann der neue DLC erscheinen wird ist noch nicht klar, da Red Barrels erst mit der Entwicklung des selbigen begonnen hat.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 289,99

3.9 von 5 Sternen (612 customer reviews)

20 used & new available from EUR 170,80

Check Also

Bully 2 – Neue Gerüchte zur Entwicklung aufgetaucht

Rockstar, die Damen und Herren verantwortlich für GTA und Red Dead Redemption, werkeln bekanntermaßen bereits …