Samstag , November 16 2019

Overwatch 2 – Selbst Blizzard kennt den Termin nicht

Blizzard hat es endlich getan und Overwatch 2 während der Blizzcon 2019 angekündigt. Doch wann wird der Shooter erscheinen? Auf diese Frage haben wir keine Antwort erhalten, und das aus gutem Grund.

Director Jeff Kaplan macht es kurz und schmerzlos und verriet, dass selbst Blizzard noch keinen Termin hat. Er sagte:

„Ich weiß es nicht, ich habe keine Ahnung. Lasst es uns lieber gut machen, das ist alles was uns wirklich interessiert.“

Weiter sagte er: „Ich weiß, dass ist eine langweilige Antwort und es tut mir furchtbar leid. Es ist nicht Supergeheim, es ist einfach so, dass wir es noch nicht wissen.“ Angekündigt wurde Overwatch 2 für PC, Xbox One und PS4.

Da sich die Lebenszeit dieser Konsolen langsam dem Ende entgegen neigt, ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass Overwatch 2 auch für Project Scarlett und PS5 erscheinen wird.

Check Also

gamescom Opening Night Live – 2020 geht es weiter

Pressemeldung – Auch 2020 findet die Show mit Produzent und Moderator Geoff Keighley im Rahmen …