Samstag , November 16 2019

Overwatch 2 – Wird bald offiziell angekündigt

Blizzard hat es schon nicht leicht. Nach den Gerüchten und Leaks rund um Diablo 4, gibt es nun weitere Gerüchte bzw. Leaks.

Dieses Mal verdanken wir ESPN, dem Sportsender aus den USA, die neuen Leaks. Dort wurde ein Spiel gelistet, das offiziell nicht angekündigt noch angeteasert wurde. Die Rede ist von Overwatch 2.

ESPN zeigte nur das Logo mit einer kleinen orangefarbenen zwei in der oberen Ecke. Es soll einige PVE Features geben. Weitere Details sollen auf der BlizzCon 2019 samt Ankündigung folgen.

Weder Activision, noch Blizzard haben sich zu diesen Gerüchten geäußert.

Check Also

gamescom Opening Night Live – 2020 geht es weiter

Pressemeldung – Auch 2020 findet die Show mit Produzent und Moderator Geoff Keighley im Rahmen …