Freitag , März 22 2019

Overwatch – Am Wochenende kostenlos

Erst kürzlich hat es ein neues Overwatch-Update gegeben, dass diverse Veränderungen mit sich bringt, allerdings gibt es noch immer viele Gamer, die Overwatch noch immer nicht ausprobiert haben. Bald schon habt auch ihr die Gelegenheit dazu.

Egal mit wem ihr in den Kampf steigen wollt, ab dem 09. bis 12. September könnt ihr Overwatch auf Xbox One und PS4 kostenlos antesten. Wie immer bedarf es einer gültigen Xbox Live Goldmitgliedschaft, um das Spiel in diesem Zeitraum zu spielen.

Der Test umfasst das gesamte Spiel, und beinhaltet keine „geschlossenen“ Bereiche, allerdings ist dies zeitlich begrenzt. Nach dem 12. September müsst ihr dann das Spiel erwerben, sofern es euch überzeugen konnte.

Overwatch - Origins Edition - [Xbox One]

Price: EUR 39,95

3.9 von 5 Sternen (34 customer reviews)

24 used & new available from EUR 10,97

Check Also

LucasFilm Games ist zurück

Disney war nie wirklich gut, wenn es um die Entwicklung eigener Spiele ging. Das hat …