Samstag , Dezember 16 2017

Overwatch – Bald mit Deathmatch-Modus

Bisher ist Overwatch durch seine Kreativität aufgefallen und dadurch, dass wirklich alle Klassen spielerisch Spaß bringen. Auf Modi wie den First-Person Shooter Klassiker wie Deathmatch hat Overwatch bislang verzichtet.

Entwickler Blizzard gab aber nun bekannt, dass der neue Modus bald schon verfügbar sein wird und dabei in zwei unterschiedlichen Versionen zur Verfügung stehen wird: Free-For-All and Team Deathmatch.

Overwatch – Origins Edition – [Xbox One]

Price: EUR 49,90

4.0 von 5 Sternen (35 customer reviews)

33 used & new available from EUR 23,88

Hinzu kommt eine neue Map mit Namen Chateau Guillard, die im Free-For-All Modus verfügbar sein wird. Derzeit ist die neue Maps als auch der neue Modus für die Testregion (PTR) verfügbar und wird anschließend seinen Weg via Update in das reguläre Spiel finden.

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …