Freitag , Dezember 14 2018

Overwatch – Bastion bekommt bald eigenen Kurzfilm

Overwatch hat die Massen begeistern können. Nicht nur durch das Art-Design, das so typisch für Blizzard ist, sondern auch durch die Gameplay-Mechanik und den vielen verschiedenen Charakteren. Faktisch ist Overwatch wohl der einzige Shooter, bei dem man sehr gerne auch als Heiler unterwegs ist.

Bastion ist eben einer dieser Charaktere und konnte schon zu Beginn an die Massen verzaubern und auch zur Weißglut treiben. Als mobiler Geschützturm ist Bastion beliebt und verhasst gleichermaßen. Was Bastion in Overwatch allerdings noch gefehlt hat, anders als beispielsweise Widowmaker und Co, ist ein Kurzfilm.

Auf der gamescom 2016, genauer gesagt am 18. August, soll dies nun nachgeholt werden, wie Blizzard über den Overwatch-Twitterkanal bestätigte.

Overwatch - Origins Edition - [Xbox One]

Price: EUR 35,78

3.8 von 5 Sternen (33 customer reviews)

31 used & new available from EUR 11,95

Check Also

Shadow of the Tomb Raider – Neuer DLC erscheint in der nächsten Woche

Lara Croft mag zwar die eigentliche Story von Shadow of the Tomb Raider absolviert haben, …