Dienstag , Februar 18 2020

Overwatch – Die Abrissbirne in Hamsterform

Nach einem kleinen Teaser, zu Charakter 28 in Overwatch, hat Blizzard nun den Hamster aus den Sack geholt oder besser dem Laufrad.

Hammond der Hamster, ist der neue Held in Overwatch und alles andere als ein Hamster von der Stange. Ähnlich wie Winston ist auch Hammond superintelligent und hat der Horizon Luna Colony den Rücken gekehrt.

Der neue Charakter hört allerdings nicht auf den Namen Hammond der Hamster, sondern auf den Namen Wrecking Ball. Wrecking Ball wird der sechste Tank-Charakter in Overwatch. Ausgestattet mit einem Paar doppelläufiger Gewähre und der Fähigkeit sich in einen Ball zu verwandeln, soll Wrecking Ball das Schlachtfeld aufmischen.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, schwarz, Standard Edition

Price: 328,00 €

46 used & new available from 234,99 €

Zusätzlich zu einem Enterhaken, mit dessen Hilfe sich Wrecking Ball über das Feld schwingen kann und zeitgleich seine Feinde nach hinten stößt und einem persönlichen Schild, wird Wrecking Ball auch gerne dabei beobachtet wie er ein Minenfeld auslegt.

Wrecking Ball wird bald der Riege der Charaktere von Overwatch hinzugefügt werden.

Check Also

Rainbow Six Siege – Auch auf der PS5 zuhause

Es wird immer diese Titel geben, die Generationen von Konsolen einfach ignorieren und direkt von …