Freitag , Dezember 14 2018

Overwatch – Im April gibt es Neuigkeiten

Blizzard hat mit Overwatch erneut bewiesen, dass sie einfach die Meister des Perfektionierens sind. Ein bekanntes Rezept wurde einfach auf den Punkt verfeinert. Allerdings ist die Entwicklerschmiede noch lange nicht fertig.

Via Twitter kündigte das Unternehmen nun etwas Neues an, dass dort in den Overwatch-Missionsarchiven, den Namen King’s Row Uprising genannt wird. Es ist derzeit noch unklar, ob es einen weiteren Helden geben wird oder eine neue Map oder eventuell etwas komplett Anderes.

Der 11. April dürfte für Overwatch-Fans einmal mehr sehr interessant werden.

Overwatch - Origins Edition - [Xbox One]

Price: EUR 35,78

3.8 von 5 Sternen (33 customer reviews)

31 used & new available from EUR 11,95

Check Also

Shadow of the Tomb Raider – Neuer DLC erscheint in der nächsten Woche

Lara Croft mag zwar die eigentliche Story von Shadow of the Tomb Raider absolviert haben, …