Freitag , Dezember 6 2019

Overwatch 2 – Einige Informationen zum Story-Modus wurden verraten

Während der BlizzCon 2019 hat Blizzard Entertainment einen zweiten Teil von Overwatch angekündigt. Overwatch 2 selbst wird erstmals in der Geschichte der Reihe einen Singleplayer-Modus bzw. eine Kampagne haben.

Etwas der Story ist bereits bekannt, doch nun gibt es einige kleinere weitere Informationen zu Overwatch 2, in diesem Fall die Story bzw. die Art der Erzählung. So werdet ihr die Geschichte von Overwatch 2 aus der Sicht mehrere Charaktere sehen.

Im Gespräch mit Game Informer erklärte Lead Writer Michael Chu erklärte, dass die Geschichte unter anderem durch die Augen von Lucio, Reinhard, Mei oder Tracer gezeigt wird. Auch die Beziehungen der Charaktere unter einander soll dadurch besser beleuchtet werden.

Overwatch 2 ist aktuell für Xbox One, PC und PS4 in Entwicklung – einen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Standard Edition - [Xbox One]

Price: 59,99 €

11 used & new available from 55,78 €

Check Also

Cyberpunk 2077 – So sieht die Stadt aus

Cyberpunk 2077 wird gänzlich anders als The Witcher 3 werden, nicht nur vom Gameplay, sondern …