Dienstag , April 25 2017

Paradox Interactive – Entwickelt PlayStation 4-Titel

Entwickler Paradox Interactive werkelt, wie viele andere Unternehmen auch, an einem neuen PlayStation 4-Titel. Dabei soll es sich aber nicht um eine „billige Portierung“ handeln, wie das Studio versicherte.

Producer Gordon van Dyke verriet zwar nicht woran man arbeitet, doch qualitativ will man keine Kompromisse eingehen: „Wir müssen zunächst sichergehen, dass das Spiel auf der Hardware läuft aber es ist sehr viel einfacher mit der PS4 zu arbeiten, als es auf dem Vorgänger der Fall war, als ich damals bei DICE an Battlefield gearbeitet habe. Dort gab es einige Hürden, insbesondere mit dem Speicher. Sie haben viele dieser Hürden entfernt und der X86 macht es viel einfacher für uns.“

Im späteren Verlauf des Jahres kann damit gerechnet werden, dass Paradox das Geheimnis lüften wird.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 378,99

(0 customer reviews)

68 used & new available from EUR 189,99

Check Also

Injustice 2 – Brainiac teilt ordentlich aus

Erst kürzlich hat Warner Brothers einen neuen Kämpfer für Injustice 2 vorgestellt, der vor allem …