Mittwoch , September 20 2017

PES 2014 – Patch ist in Arbeit

Lange mussten PES 2014-Fans warten, bis Konami Neuigkeiten bezüglich eines Patches veröffentlicht hat, doch nun ist es endlich soweit.

Die Kollegen von CVG haben nun ein Update zum Patch zu PES 2014 veröffentlicht. Im Statement von Konami selbst heißt es: „Das PES-Team hat nun die Hauptprobleme identifizieren können und bereitet eine Lösung vor, zusammen mit dem Support von Microsoft. So bald wie möglich wird ein Update veröffentlicht. Konami wird die User durch die Presse, PES Comunity, Soziale Netzwerke und auf dieser Website auf dem Laufenden halten.“

Bliebt zu hoffen, dass der neue Patch endlich Besserung bringt. Der letzte Patch zu PES 2014 brachte vor allem Xbox 360-Gamern mehr als nur Ärger.

PES 2014 – Pro Evolution Soccer – [Xbox 360]

Price: EUR 13,69

3.1 von 5 Sternen (39 customer reviews)

32 used & new available from EUR 0,57

Check Also

Crystal Dynamics – Neues Projekt in Entwicklung

Die Entwickler von Crystal Dynamics verbindet jeder Gamer wohl fast unweigerlich mit den neuen Ablegern …