Freitag , Mai 25 2018

PES 2019 – Im August ist es soweit

Jedes Jahr aufs Neue veröffentlichen Konami und EA eine neue Version ihres Fußballtitels. Konami hat sich nicht länger lumpen lassen und jetzt offiziell PES 2019 angekündigt.

Schon am 30. August soll der Anstoß für PES 2019 auf Xbox One, Ps4 und PC fallen. Konami verspricht, dass das Gameplay von PES 2019 „lebensecht“ sein wird und hat unter anderem David Beckham ins Spiel gebracht.

State of Decay 2- Ultimate Edition - [Xbox One]

Price: EUR 44,99

3.3 von 5 Sternen (5 customer reviews)

1 used & new available from EUR 44,99

Egal wie gut ein Spieler ist, auch in PES 2019 werden sie sichtbar unter dem Schwinden von Ausdauer leiden, was sich letztlich auf die Leistung und ihr Verhalten auswirken soll. Zusätzlich soll die Ballphysik einmal mehr verbessert worden sein, sowie das Verhalten der KI-Spieler und deren Position zum Ball, als auch die Spieler-Skills als solche.

Für die Atmosphäre sollen neue Zuschaueranimationen sorgen, während PES 2019 auf allen Plattformen in 4K und mit HDR-Support erscheinen wird. Dabei sollte bedacht werden, dass nur die Xbox One X und die PS4 Pro beides anbieten können. Abseits davon können die Xbox One (S) und die normale PS4 nur HDR (wobei es sich bei der Standard-PS4 nur simuliertes HDR handelt) wiedergeben.

Check Also

Red Dead Redemption 2 – Release bleibt bestehen

Nachdem Rockstar Red Dead Redemption 2 von Anfang 2018 auf den 26. Oktober verschoben hat, …